The Joker & The Groove Injector

Musik Rock & Pop, Disco, House, Latin-House, Charts

Club-Musik mit Stefan Meister (Saxofon), Manuel Römer (Drums/Perkussion) und DJ.
Der Saxofonist Stefan Meister bietet stilistische Vielfalt, was er als Bandmitglied von unterschiedlichen Acts wie Florian Ast, Seven, Camen und der Swiss Army Big Band (Pepe Lienhard) unter Beweis stellte. Im Jahr 2001 trat er zum ersten Mal mit DJ auf, unterdessen sind es über 100 verschiedene gewesen.

Manuel Römer hat bereits für Produktionen von Oliver Stumm, Urs Diethelm und Saucermen gespielt, und er produziert v.a. Filmmusik für das deutsche Fernsehen (u. a. «Tatort», «Ein Fall für zwei»).  

Alias «The Joker & The Groove Injector» treten Stefan und Manuel seit 2002 als optimale Ergänzung auf und verstehen es, eine Party in einen Event zu verwandeln.
Geeignet für:
Club-Events, Partys, Business-Events, Privatanlässe
Facts & Infos:
Anmerkungen:
Ein DJ kann idealerweise von den Künstlern selber organisiert werden oder muss nach Absprache vom Veranstalter gestellt werden.