Toni Vescoli

Musik Country, Rock & Pop, Country, Folk

Der Ur-Popvater der Nation prägt seit Jahrzehnten die Musikszene als erfolgreicher Sänger, Gitarrist und populärer Songwriter
Was vor über 50 Jahren als hüfteschwingender „Klein-Elvis“ begann, wurde in den 60-er Jahren mit seinen LES SAUTERELLS zum „Swiss-Beatle“, wechselte in den 70-ern zum „Mundart-Folky“ und entwickelte sich zum heutigen „Singer-Songwriter“. Toni Vescoli ist ein Dauerbrenner. Unterwegs mit diversen Programmen: „SOLO“ / „im DUO / „mit BÄND“ mit seinen eigenen Songs in Mundart und Englisch - ein grooviger Mix aus Rock und Blues mit einem Schuss Country, Cajun und Tex-Mex. Etwas für jedes Budget! Parallel dazu ist er noch immer mit seinen LES SAUTRELLES mit eigenen Songs und Covers aus den 60-er Jahren unterwegs.
Geeignet für:
Konzerte, Privat-Anlässe, Show-Acts, Festivals, Grossanlässe
Facts & Infos:
Anmerkungen: